• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offizielle Platzeröffnung 2016 und Vereinsturnier

1, 24. April, 2016

Obwohl die Plätze selbstverständlich schon früher hergerichtet und bespielbar sein werden, möchten wir auch 2016 ganz offiziell die Tennisplätze und damit auch die neue Saison mit Euch eröffnen.

Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Bekannte herzlich am 24. April 2016 zur Platzeröffnung ein. Diese Gelegenheit möchten wir gleich nutzen, um allen interessierten Mitgliedern und vor allem Medenspielerinnen und Medenspielern die Möglichkeit zu geben, sich im Rahmen eines Vereinsturniers (Samstag und Sonntag) gezielt auf die Medensaison vorzubereiten und einzustimmen. Mit diesen Aktionen möchte der RTC sich darüber hinaus am bundesweiten Angebot „Deutschland spielt Tennis“ aktiv engagieren und beteiligen.

Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste und Zuschauende.

Datum:
1, 24. April, 2016