Offener Tennisabend am Donnerstag

Hinweis: Der Offene Tennisabend beginnt wieder ab dem 18.04.2024!

Jeden Donnerstag findet auf unserem Tennisplatz ab 17 Uhr der offene Tennisabend für Spielerinnen und Spieler ab 15 Jahren statt.

Der offene Tennisabend ist unser sportliches Angebot für alle Vereinsmitglieder und willkommene Gäste zum gemeinsamen Treffen und Tennisspielen, ohne vorher notwendige Anmeldung, Verabredung, Buchung oder ähnliches. Jede und jeder, der oder die soweit ist, Tennis nach Punkten und mit Aufschlag zu spielen, ist herzlich Willkommen, gleich ob Neuling, Hobby- oder Medenspielerin.

Im Anschluss an den sportlichen Teil wartet dann in der Regel noch ein leckeres Kaltgetränk und oft auch eine bestellte Pizza in der gemütlichen Lounge vor dem Vereinsheim.

Alles in allem ist der Donnerstag super dafür geeignet um den Verein und seine Mitglieder kennen zu lernen, und bietet eine tolle Gelegenheit um Kontakte zu knüpfen und Trainingspartner zu finden. Deshalb: Unbedingt vorbeikommen – es lohnt sich!