RTC

Platzbuchung während der Corona-Krise

Liebe Tennisfreunde,

 

damit es während der Corona-Krise nicht zu einer zufälligen Ansammlung von zu vielen Menschen auf dem Tennisplatz kommt, müssen die Plätze hier reserviert werden. Dazu klickt einfach auf die Links zu den Plätzen, dort wählt ihr eine Uhrzeit aus, und gebt euren Namen und eine Mailadresse an zur Bestätigung. Bis auf den Vorstand kann niemand den Buchenden oder die angegebene Mailadresse sehen!

Es dürfen maximal zwei Spieler pro Platz bzw. eine Familie spielen. Die sanitären Anlagen dürfen nicht benutzt werden und leider ist uns derzeit auch der Getränkeverkauf untersagt.

Die Buchung ist immer eine Stunde lang, bitte bucht nicht mehr als zwei Stunden hintereinander, damit alle zum Spielen kommen können. Falls ihr einen Termin doch nicht wahrnehmen könnt, sagt bitte ab! Idealer Weise mit dem Link in der Bestätigungsmail die euch nach Buchung zugesandt wurde. Auch ein Link zum Umbuchen findet ihr am Ende der Bestätigungsmail.

Haltet Abstand und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand