Offener Tennisabend immer Donnerstags

Jeden Donnerstag findet auf unserem Tennisplatz ab 18 Uhr der offene Tennisabend statt.

An diesen Tennisabenden sind alle herzlich willkommen. Wen meinen wir mit „alle“?

Wir meinen Mitglieder, Freunde und Interessierte egal welcher Altersgruppe, also wirklich alle. Es werden immer Leute aus den Mannschaften dabei sein die mit Interessierten aller Leistungsniveaus (beginnend bei Tennisneugierigen die noch nie einen Schläger gehalten haben) ein paar Bälle übers Netz bringen. Genauso sind auch alle eingeladen die an dem Tag kein Tennis spielen möchten und einfach einen Treffpunkt suchen um sich mit ein paar Vereinsmitgliedern zusammen zu setzen um das eine oder andere kühle Getränk zu sich zu nehmen auf der Terrasse.

Alles in allem ist der Donnerstag super dafür geeignet um den Verein und seine Mitglieder kennen zu lernen, und bietet eine tolle Gelegenheit um Kontakte zu knüpfen und Trainingspartner zu finden.

Falls Ihr euch jetzt fragt ob der Donnerstagabend das richtige für euch ist lautet die Antwort mit ziemlicher Sicherheit JA! Wir freuen uns über jeden der kommt.