RTC

Sommerfest 2020

Liebe Freunde des Tennissports, nachdem wir letztes Jahr mit euch ein sehr schönes Sommerfest feiern konnten, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder mit euch feiern zu dürfen.

Unser Sommerfest wird dieses Jahr am Samstag den 15. August stattfinden, es geht los ab 10 Uhr.

Wir werden zu dieser Gelegenheit die Finale der Herren Einzel und Doppel der Clubmeisterschaften 2020 zu sehen bekommen. Es ist also für Tennis auf einem schönem Niveau gesorgt. Damit es im Doppel noch spannender wird, wurde im Vorfeld für ausgeglichene Teams gesorgt. Ihr könnt euch also besonders freuen.

Auch dieses Jahr werden wir wieder Schnuppertrainings anbieten für alle die Lust am Tennis haben, bisher jedoch noch keine Gelegenheit hatten es zu versuchen.

Für das Kulinarische Wohl wird wieder gesorgt, neben den üblichen Getränken wird wieder gegrillt und andere Leckereien werden bereit stehen.

Bringt gerne Freunde und Familie mit!

Für die Planung der Verpflegung bitten wir euch um eine kurze unverbindliche Anmeldung mit der Anzahl der Leute, gerne per Mail an

gerhardscherhag@gmx.de
oder
sebastian.waldhans@outlook.de

Das genaue Programm findet ihr hier.

Wir freuen uns auf das Fest und hoffen auf rege Beteiligung.

 

Viel Spaß wünscht euch euer Vorstand!