RTC

Sommerfest 2019

Liebe Freunde des Tennissports, wir freuen uns dieses Jahr ein Sommerfest mit euch feiern zu können.

Unser Sommerfest wird am Samstag den 10. August ab 11 Uhr, auf unserer Anlage stattfinden.

Neben den Halbfinalen und dem Finale unserer Clubmeisterschaft wird ein kleines „Netzrollerturnier“ stattfinden. Was das ist? Lasst euch überraschen, nur so viel sei gesagt, jeder kann teilnehmen und hat eine realistische Chance unabhängig vom Tenniskönnen, Alter oder körperlicher Verfassung. Preise gibt es natürlich auch. Also packt eure Schläger ein!

Für Tennisinteressierte werden kostenlose Schnuppertrainings angeboten, sprecht uns einfach vor Ort darauf an.

Für das kulinarische Wohl ist natürlich auch gesorgt, es wird gegrillt und neben den üblichen Getränken wird es eine kleine Auswahl sommerlicher Drinks geben.

Bringt gerne Familie und Bekannte mit es wird für alle etwas geboten werden.

Für die Planung der Verpflegung bitten wir euch um eine kurze unverbindliche Anmeldung mit der Anzahl der Leute die ungefähr kommen werden. Anmeldungen bitte per Mail an
gerhardscherhag@gmx.de
oder
sebastian.waldhans@outlook.de

Wir freuen uns auf das Fest und hoffen auf rege Beteiligung.