RTC

Sportliche und feierliche Platzeröffnung mit Schleifchen-Turnier

Bald schon werden die Plätze eröffnet und dann startet endlich die neue Tennis-Saison! Um das gebührend zu feiern, haben wir eine kleine Eröffnungsveranstaltung geplant. Am Samstag, den 20.04.2019, wollen wir einen netten Tag mit Euch auf der Anlage verbringen.

Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und später wollen wir noch Salate und Fleisch anbieten. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen, vorbei zu schauen. Wir hoffen, das Wetter spielt mit und würden uns über zahlreiche BesucherInnen (gerne auch Nichtmitglieder) freuen.

Geplant ist zudem ein Schleifchen-Turnier, bei dem es gemischte Doppel geben soll, also z.B. Jugendliche mit Senioren und/oder Damen mit Herren. Sollten sich genug TeilnehmerInnen anmelden, wollen wir ab ca. 11 Uhr mit dem Turnier starten. Anmeldungen bitte ab sofort an Niko Küthe unter n.kuethe@hcteam.de oder 0179-9068421. Sollte kein Turnier zustande kommen, finden sich sicherlich trotzdem im Laufe des Nachmittags einige spontane Paarungen zusammen, also bringt gerne Eure Tasche mit!