RTC

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heringsessen am Aschermittwoch

1, 6. März, 2019, 18:00

Wir hoffen, dass das neue Jahr für Euch alle gut angefangen hat. Nun steht schon Fasching vor der Tür und damit auch unser traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch. Wie in vielen Jahren zuvor, werden Margret und Thomas Winkes uns wieder verwöhnen mit ihren berühmten Heringen mit Pellkartoffeln. Den Beiden hierfür schon im Voraus ein herzliches „Dankeschön“.

Wir freuen uns auf Euch. Selbstverständlich sind auch alle Familienmitglieder und Freunde sehr willkommen.

Bitte meldet euch bis nächsten Sonntag, den 03. März 2019, bei Winkes oder Scherhags an. Hier die Kontaktdaten:

Winkes Telefon-Nr. 0261 63525
oder Scherhags Telefon-Nr. 0261 679016

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit Euch.

Herzliche Grüße,
Euer Vorstand

Details

Datum:
1, 6. März, 2019
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tennisheim

Veranstalter

Öffentlichkeitsarbeit RTC