RTC

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heringsessen am Aschermittwoch

1, 14. Februar, 2018, 18:00 - 22:00

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass das neue Jahr für Euch alle gut angefangen hat. Nun steht schon Fasching vor der Tür und damit auch unser traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch. Wie in vielen Jahren zuvor, werden Margret und Thomas Winkes uns wieder verwöhnen mit ihren berühmten Heringen mit Pellkartoffeln.

Wir freuen uns auf Euch. Selbstverständlich sind auch alle Familienmitglieder und Freunde sehr herzlich eingeladen.

Bitte meldet Euch bis Sonntag, den 11. Februar 2018, bei Winkes oder Scherhags an. Hier die Kontaktdaten:

Winkes                   Telefon-Nr. 0261/63525
oder Scherhags     Telefon-Nr. 0261/679016

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit Euch.

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand

Details

Datum:
1, 14. Februar, 2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tennisheim