RTC

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letzte Möglichkeit, Arbeitsstunden zu leisten: Platzabbau am 11.11.2017

1, 11. November, 2017, 10:00 - 13:00

Nach den Vorhersagen und der Jahreszeit ist zu erwarten, dass das Wetter zunehmend schlechter wird. Aus diesem Grund wollen wir die Plätze „winterfest“ machen und schließen. Es ist die letzte Gelegenheit, für 2017 noch Arbeitsstunden zu leisten. Wir treffen uns am Samstag, den 11. November 2017, ab 10.00 Uhr, auf der Anlage.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele „MitstreiterInnen“ haben, damit es für den/die Einzelne/n auch nicht zu stressig wird.

Wer kommen will, bitte ich, mich entweder über gerhardscherhag@gmx.de oder 0261 – 679016 oder 0175 – 6098849 zu informieren. Vielen Dank.

Details

Datum:
1, 11. November, 2017
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tennisheim

Veranstalter

Öffentlichkeitsarbeit RTC